Aller Anfang ist schwer

2009 - wir gehen in die Musikschule

Unter der freundlichen Anleitung von Frau Phieler üben wir in der Grundschule Neuzelle die ersten Noten und Zählzeiten.

Mai 2009

Seid damals sind wir dabei, wenn in Neuzelle der Maibaum aufgestellt wird. Anschließend gibt es den traditionellen Fackelumzug um den Klosterteich.

2010 - auch marschieren will gelernt sein

In der Turnhalle Neuzelle üben wir den Gleichschritt

Damit es dann zum Beispiel zur 700- Jahrfeier in Steinsdorf klappt

Erntefest der Agrargenossenschaft Neuzelle 2010

März 2010

Wir spielen zum Hofball der Schützen-Gilde Neuzelle  und zum Straßenfest der Lieberoser Straße, Reisberg und Mühlenweg Neuzelle.

So findet man uns

Immer den Ohren nach. Aber wenn mal nichts zu hören ist, dann nachschauen unter:

Neuzeller Spielmannszug e.V.

Lieberoser Straße 20

15898 Neuzelle

info@neuzeller-spielmannszug.de

Für den Inhalt der Seite ist der Neuzeller Spielmannszug e.V. verantwortlich. Sollten Inhalte dargestellt sein, die nicht veröffentlicht werden sollen, bitten wir um kurze Information über unser Kontakt-Formular. Wir werden die Seiten umgehend anpassen.